Makeup Artist


Zusammen mit meinem großartigen Lieblingsotografen Maik Schwanke habe ich meine Leidenschaft für Verwandlungen, nicht nur durch Kostüme, sondern auch durch Makeup entdeckt.

 















 

Die Coronazeit habe ich genutzt, um meine Möglichkeiten im Bereich Makeup zu erweitern. Seit Herbst 2020 bin ich Makeup Artist und bilde mich kontinuierlich fort.


 

Nur etwa 30% unserer Gene bestimmen, wie schnell wir innerlich und äußerlich Altern. Die restlichen ca. 70% liegen in unserer Verantwortung. Unser Lebensstil hat, neben einigen Faktoren von außen, den größten Einfluss.

Mit der richtigen Pflege und den richtigen Make-up Techniken bleiben wir zwar nicht „Forever young“, können aber unser Aussehen, welches unserem Gegenüber den ersten Eindruck vermittelt und somit unsere Visitenkarte ist, beeinflussen.

 
















Sich schminken, ganz gleich ob intensiv oder natürlich, trägt zu unserem Wohlbefinden bei. Jede Frau kann schön sein und strahlen und sich ein wunderbares Wellnesserlebnis bereiten.

 

Auch die Form des Gesichtes, der Augen, der Nase und des Mundes lassen sich durch die richtige Schminktechnik verändern.

 

Die folgenden Kurse finden online statt. Sie können aber auch als Präsenzveranstaltung z.B. für einen Junggesellinenabschied, Freundinnenevent oder ein Wellnesserlebnis gebucht werden. Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!

 

Für jeden Kurs gibt es ein Minimum an Schminkutensilien, das zur Umsetzung notwendig ist. Im Kurs gibt es viele Tipps & Tricks, so dass die Teilnehmer entscheiden können, womit sie ihren Bestand ergänzen möchten.

 

 

Makeup Basics

  • Grundlage und Voraussetzung für jedes Makeup und die Aufbaukurse
  • Wir schminken ein natürliches haltbares Tagesmakeup
  • Tipps & Tricks

 

Für den Kurs notwendig:

  • eigene Tagespflege
  • Makeup Pinsel, Wattestäbchen, Wattepads
  • Eigene Schminkutensilien
  • Mindestens: Foundation, Maskara, Rouge, Lippenstift




Weitere Kurse & Themen folgen

Termine siehe unter Termine






Simone Paulyn; Foto: Maik Schwanke
Simone Paulyn; Foto: Maik Schwanke
Simone Paulyn; Foto: Maik Schwanke
Foto: Maik Schwanke